Mittwoch, 1. Mai 2013

Tagewerk

Ein bisschen gesponnen hab ich heute zwar auch, aber weit bin ich vor lauter Kindern und Tieren nicht. Die kleine Zwergenmaus fand die Spindel so interessant, dass sie sie die ganze Zeit haben wollte.

Aber an die Farben kommt sie ja nicht ran. Das ist dabei rausgekommen:

IMG_2735 

 IMG_2700 

 IMG_2703 

 
IMG_2737 

Einmal Merino-Lacegarn in zartpink, Sockenwolle in Zitronengelb mit rötlichen und grünlichen Abschnitten und ein Kammzugzopf aus deutscher Merinowolle. Letzteren hab ich zuerst mit hellblau eingesprüht und danach mit grün. Herausgekommen ist eher ein aquamarinblaugrün. Auf den Fotos kommt das gar nicht so gut zu Geltung, leider, obwohl ich bei schönstem Sonnenschein fotografiert habe. Mal sehen, wie es versponnen aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥♥♥♥♥