Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS #22 ... zum ersten Mal

Zeigen möchte ich mein "Strickkissen", dass mir jetzt immer schön den Rücken wärmt und gleichzeitig die Couch ziert.

Gehäkelt habe ich 25 einzelnen Grannys, die dann miteinander durch Luft- und Festmaschen verbunden werden. Jedes Granny hat eine eigene Farbzusammenstellung bekommen.


IMG_2983

IMG_2984

IMG_2996

Gedauert hat das ganze Gehäkele ca. 3 Monate, da die Blumen nicht so einfach für mich waren. Die Anleitung hatte ich irgendwo auf einem norwegischen Blog gefunden und das ganze erstmal mühsam übersetzt.

So und jetzt stöbere ich noch ein wenig bei RUMs weiter!

3 Kommentare:

  1. Toll geworden und schöne Farben! Ja, da sitzt man ne Weile dran. Habe auch kürzlich erst zwei Kissen gehäkelt in ein paar Wochen immer mal abends neben dem Fernsehn.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja entzückend! Und so viele Farben! Wenn ich da bloß ans Vernähen denke! Hat sich aber wirklich gelohnt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Schön schaut dein Kissen aus!

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥♥♥♥♥