Freitag, 24. Mai 2013

Was für eine Woche!

Alle krank, ausser Papa.... und wen trifft es am schlimmsten?

Ätzend! Sag ich nur!

Aber es geht aufwärts: Nur noch auf einem Ohr taub und die Nase ist noch etwas in Mitleidenschaft gezogen.Viel gestrickt hab ich nicht, mich schön ausgeruht, aber die Meridien-Jacke ist fast fertig.

Hätte der kleine Zwerg nicht in seinem Fieberwahn noch mit der Schere ein Loch reingeschnitten, dann wäre sie wohl fertig. So muss nun noch das Genähte (ich hasse so zu nähen - dementsprechend sieht es auch aus) einen netten Überzug bekommen, dann ist sie fertig. Nur was mach ich denn am besten drüber? Eine Häkelblume? Ein Herz? Einen Schmetterling.

Liebe Leser, dazu später mehr!

Jetzt noch ein bisschen Schleichwerbung für den Bunte-Wolle-Färbeshop in der Sidebar rechts installiert, und schon bin ich wieder weg....

Schönes Wochenende euch Allen!

2 Kommentare:

♥♥♥♥♥♥♥♥