Montag, 29. April 2013

Tierische Gesellschaft

Heute stelle ich euch mal unseren Mitbewohner vor: Bulli (der Große):

bully1

Seit gut einem Jahr lebt er bei uns hier in Offenstallhaltung und genießt sein Leben.

Damit groß Bulli diesen Sommer nicht so alleine auf der Weide herumlungern muss, hat er heute einen kleinen, süßen neuen Freund bekommen. Er ist genau 14 Tage alt und soooo niedlich, wie ich finde!

bully2

Noch sind sie getrennt, da der Kleine noch etwas wacklig daher kommt und ja auch noch Milch bekommt, aber sie können sich in den Boxen schon mal beschnuppern.

Ich freu mich, dass es mal wieder etwas Neues auf unserem Höfchen gibt. Bald kommen ja auch noch die kleinen Katzenbabies auf die Welt *freu* und unsere Kleinen-Zwerge freuen sich auch!

"Schaut man in die Augen einer Kuh, ist die Welt wieder in Ordnung"

(unbekanntes Zitat von irgendwem :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥♥♥♥♥