Montag, 15. April 2013

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

oder doch??? Auf jeden Fall fühlt es sich so an! Es ist endlich warm und die Schwalben fliegen durch unsere Scheune...*Jipiiieeee*

Und dann hab ich noch diese tolle WPI-Schablone bei Chantimanou gewonnen. Auf die freu ich mich schon sehr!!!

Und wenn jetzt auch hier endlich mal die Sonne scheint, dann bekomm ich auch wieder richtig Lust, die Schafwolle weiter zu bearbeiten, die noch von letztem Frühling übrig ist. Allerdings wird die wahrscheinlich nur als Stopfwolle für Kissen verwendet, da es dieses Jahr ja neue gibt und die "neuen, jüngeren" Schafe bestimmt nicht so verfilztes Vlies haben.... Ach, schön so ein Tatendrang! Muss man sich nur noch entscheiden, womit man anfängt!

Euch einen schönen Wochenstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥♥♥♥♥