Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller # 223

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Im Finale von Wimbleton gewinnt jedes Jahr Jemand, dieses Jahr vielleicht Sabine L.

2.  Mit dem kommenden Sonnenschein wird alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind kompliziert und anstrengend, zugleich jedoch wunderbar .

4. "Augenblick" könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf kurze Hosen, T-Shirt, Planschbecken und Erdbeeren.

6. Regen in den nächsten fünf Wochen wäre echt nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zwirnen mit dem Spinnrad , morgen habe ich Färben geplant und Sonntag möchte ich Tatort sehen !



Vielen Dank an Barbara für diesen Freitags-Füller.

PS: Noch mehr davon findet ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥♥♥♥♥