Dienstag, 23. Juli 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage 30/2013



Das Wollschaf fragt heute:

Stricken und Hitze – verträgt sich das bei dir? Strickst du weniger, gar nicht, etwas anderes als sonst?

Ich stricke auch im Sommer und bei Hitze! Ich setzte mich dazu Morgens schön in den Schatten oder aber Abends ins kühle Wohnzimmer. In der Sonne würde ich es wohl nicht schaffen zu stricken, denn da sind meine Hände dann zu schwitzig.

Mein Spinnrad stelle ich aber gerne in die Sonne. Den Faden durch die Finger gleiten zu lassen, ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung möglich.

Aber auch wenn ich den ganzen Tag fast am Spinnrad verbracht habe, gestrickt oder gehäkelt werden muss dann zum Abschluss des Tages immer noch. ... und wenn es nur ein paar Reihen sind. (...so schlimm steht es schon mit meiner Sucht!)


Genießt die Sonne... liebe Grüße

LOUMAI_logofertig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥♥♥♥♥