Sonntag, 14. Juli 2013

Die Anleitung: Maloja - Herztüchlein

So, jetzt aber..... Ich wollte unbedingt mal testen, wie es wohl ist, eine Anleitung zu schreiben. Und ich muss sagen, das ist ganz schön viel Arbeit und ich zahle absofort noch viel lieber das kleine Geld für tolle Anleitungen. Und sage hier mal DANKE für alle freien Anleitungen!

So, ich hoffe das funktioniert hier so, mit der Verlinkung.

Ich hatte es ja zuerst in rosa gestrickt. Aber ich fand den Rand nicht so passend mit verschränkten Maschen. Jetzt habe ich dafür einen I-Cord Rand gewählt. Außerdem wollte ich es doch ein bisschen größer.

Seht selbst:
IMG_3506

IMG_3507

IMG_3508

IMG_3511

Angestrickt hab ich meine Viajante. Das ist ganz schön langweilig, so nur glatt rechts. Ich werde mir vielleicht noch eine Variante für weiter unten einfallen lassen. Bildergibts dazu erst später.

Auf der Spule ist gerade dieser wunderbar weiche Kammzug aus Merino/Maulbeerseide. Lässt sich super spinnen.

IMG_3505


Ich wünsche Euch eine schöne nächste Woche!

LOUMAI_logofertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥♥♥♥♥