Donnerstag, 13. Juni 2013

Rum #24 ___ Meine ersten Mojo´s

Für die meisten sind ja diese Art von Socken kalter Kaffee, aber ich kleine Schnarchnase hab erst vor kurzem die tolle Welt der Strickblogs und Ravelry für mich entdeckt.

Neugierig war ich darauf, wie sich diese Socken wohl tragen und ich muss sagen: Sehr angenehm! Und witzig sind sie obendrein. Allerdings werde ich davon wohl nicht soooo viele stricken, da es mir für Socken doch zu viele linke Maschen sind.



IMG_3090 
Wer findet den Fehler :-)

IMG_3092



Anleitung von einem Blog, der plötzlich nicht mehr da ist. Leider!

Wolle selbstgefärbt, der Rest ist hier zu finden.

IMG_3097


Gestrickt mit NadelNr. 3, 60 Maschen, Bumerangferse und einfacher Spitze.



Jetzt noch ein bisschen bei RUMs weiterstöbern, dann ein bisschen weiter spinnen.
Euch einen schönen Abend.

LOUMAI_logofertig

1 Kommentar:

  1. schöne Farbe ist das. Die Socken sehen echt witzig aus. Mir wären das aber auch zu viele linke Machen und Rippenmuster ist mir auf die Dauer zu langweilig :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥♥♥♥♥