Montag, 10. Juni 2013

Darf ich vorstellen....Mein Rädle

ENDLICH! Endlich ist mein langgehegter Wunsch nun erfüllt und ich hab ein richtiges Spinnrad. Eins, dass weder zu Dekozwecken, noch zum Flachspinnen, sondern *jipieeejahjeh* zum Wolle verspinnen taugt!

IMG_3081




IMG_3084


Mit dem Spinnen klappte es zuerst mal nicht, weil ich das mit dem Einzug ganz lange probieren musste. Aber dann.... nach ersten ÜberDrall gings doch.

IMG_3082

Dann hatte ich so meine Probleme mit dem Einzug beim Zwirnen. Ständig hat sich das Garn in den Haken verheddert, weil ich das mit der Richtung der Spule wohl etwas verdreht hatte.... Aber es wird.

IMG_3088



Ich habs schon in mein Herz geschlossen und die Handspindel bleibt jetzt erstmal im Regal.
Euch allen eine angenehme Woche.

LOUMAI_logofertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥♥♥♥♥