Sonntag, 9. Juni 2013

Allerlei

...geschafft hab ich gestern und heute...

Diese Mütze, ein kleiner Auftrag ist fertig geworden.

Das Bündchen mit 2,5mm Nadelspiel, 102 Maschen angeschlagen und dann 3 re, 3 li im Wechsel. Anschließend zu Ndl. 3,5 und auf 90 M. reduziert, eine linke Reihe, eine rechte und wieder eine linke Reihe. Dann glatt rechts nach oben und dann abgenommen in jeder zweiten Reihe. Aus der Drops Baby Merino in knallgrün. Diesmal auch ohne viel Knoten im Knäul.
IMG_3073


IMG_3076

Dann hab ich endlich meine Handspindel geleert. Aus diesem Kammzug habe ich ein wenig gesponnen.


IMG_2777

Und so sieht das Ergebnis aus. Messen und wiegen kommt noch. Jetzt nimmt das Garn erstmal ein Bad.
IMG_3077


IMG_3078


IMG_3080


Viele Grüße


LOUMAI_logofertig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥♥♥♥♥