Montag, 2. Juni 2014

Eine neue Liebe!

 Oder auch Leidenschaft oder Sucht.
Bei mir artet nämlich alles immer schnell aus!
Wenn ich etwas kreatives anfange, dann muss es auch richtig sein - mein Mann nennt es EXTREM!

Oh - ihr wollt wissen, was es ist?

Ich bezeichne es mal als Stoffsucht :-) 

Nachdem ich leider viel zu oft bei RUMS stöbere und ich soooo viele tolle selbstgenähte Sachen dort entdeckt habe, konnte ich mich nicht zurückhalten und musste auch mal Stoffe shoppen. Mittlerweile denke ich, dass die ganzen tollen Näherinnen da draußen ganz schön viel Kohle haben müssen. Aber am Anfang ist es wohl besonders kostenintensiv, man braucht ja schließlich erstmal eine Grundausstattung *hüstel* ...okay, Schrägbandformer, Zackenschere und 65 Garnfarben zählen jetzt nicht unbedingt dazu, aber wenn man schon mal am shoppen ist... :-)

Das gute an meinem neuen Virus ist ja, dass alle aus der Familie es toll finden! Und um dem auch noch nachzuhelfen, habe ich erstmal für alle anderen genäht, hihi, dann fällt es nacher nicht so auf, wenn ich ganz viel für mich nähe.

Angefangen habe ich mit einfachen Hosen. Es ist ja nicht so, dass ich noch nie vorher genäht hätte, aber das liegt Lichtjahre zurück und waren immer "Spaß-Hosen" für die Street-Parade. Bei Gelegenheit muss ich mal die Fotos dazu einscannen, muahha.
Zurück zur Gegenwart:



Beide Hosen sind nach dem Schnitt Frida von Das Milchmonster.
So easy! Wunderbar! Und süß sehen die beiden darin aus. So cool, dass ich mir auch gleich das Mama Frida Ebook gekauft habe... und Martha musste auch mit. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten alle zu kaufen :-) Muss ja erstmal Jersey nähen können....
Der Stoff ist super weicher Sweat von Stoff&Liebe (ich sag nur super Qualität und schnelle Lieferung!)

Ich bin dann mal weiter zuschneiden, die Sommergarderobe braucht dringend frischen Wind!
Liebe Güße
Loumai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥♥♥♥♥