Donnerstag, 14. August 2014

Immer noch mit Bauch unterwegs...Martha Nr. 3, die Liebste bisher....

So, hier ist sie: Meine bisher liebste Martha. Wenn auch für die kühleren Tage, aber die überwiegen hier ja, so dass sie gaaaanz oft zum Einsatz kommen wird.
Tja, wenn sich der kleine Bauchzwerg mal auf den Weg machen würde. So ganz langsam wird es etwas nervig. 11 Tage sind wir nun drüber und ich zähle die Stunden.
Vielleicht sollte ich den Klinikkoffer wieder auspacken, Chaos im Haus verbreiten und ganz viele Dinge anfangen, die ich lieber sein lasse, weil ich denke, dass ich dann nicht fertig werde....
Alles Aberglaube? ------ hmpf...

Zurück zur Martha. Wieder als Stillversion, mit Taschen. Als Langarmversion mit Kragen. Trägt sich so schön gemütlich.






Schnitt: Martha von Das Milchmonster
Stoffe: Sommersweat von Stoff&Liebe, Janeas Rehe
Bündchen: Micha´s Stoffecke
Verlinkt mit RUMS


Ungeduldige, trippel-trappel Grüße,
Loumai



PS: Für alle Wollfans: Kennt ihr schon Danielas Blog? Strickt ihr gerne Socken oder Tücher? Dann schaut doch mal bei ihrer tollen Verlosung vorbei!

11 Kommentare:

  1. Die Martha sieht mit Bauch doch super aus, warum also so ungeduldig? Scherz beiseite, das Warten aufs Baby und darauf, sich endlich wieder besser bewegen zu können ist schwer, aber es lohnt sich. Halt durch! Zum Glück ist es ja nicht so heiß.
    Gruss Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Aber sehr sehr hübsch deine Martha... Verstehe deine Ungeduld und wünsche dir noch schöne Tage und eine wunderschöne Geburt :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  3. so hübsch sieht das aus ♥
    und dein Zwerg lässt ja nun wirklich auf sich warten :)
    ich wünsche dir alles Liebe für die kommende Zeit und
    dass du nicht mehr allzu lange warten musst, ich wäre auch ungeduldig ;)
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaust du aus, und deine Martha ist ganz süß geworden!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Die Martha einfach klasse für Kugelfrauen und deine Umsetzung ist dir wirklich gut gelungen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super toll und gemütlich aus! Da würde ich es mir als Bauchzwerg auch drin gemütlich machen!! ;-)
    Wünsche Dir für die Geburt alles Gute und danach einen ganz tollen Start mit Kind!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Super schick! Ich drücke dir die Daumen das die Stunden baaald vorbei sind!
    Ich habe noch viiiiele Wochen vor mir :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Die Martha steht dir super! Klasse Farbkombination zum Klasse-Schnitt!

    Ich wünsch dir, dass du es bald geschafft hast und sich dein Bauchzwerg endlich auf den Weg macht. Alles Gute für Euch!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Martha! Ich drück dir die Daumen, dass der Bauchzwerg sich bald auf den Weg macht, das Warten ist echt doof...
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. seeeeeeeeeeeeeehr hübsch! hoffentlich passts auch ohne bauch noch, wär schade drum! ;) Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  11. naaaaa... da hat sicha ber einiges getan... und damit meine ich nicht nur den bauch ;-)
    jetzt nähst du ja richtigrichtig viel! wie schön!
    und du weißt doch, vorfreude ist die... ok. ich lass`das jetzt.. ;-)
    habe eine tolle geburt!
    liebe grüße***
    (mein erstes kind war drei wochen zu früh und mein tweites zehn tag zu spät.... ;-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥♥♥♥♥