Montag, 4. August 2014

Eine Runde Leggins

.... ich hatte genau eine Schwangerschaftsleggins. Leider hat diese schon lange zwei Löcher.
Schön, dass es ein tolles Schnittmuster kostenlos gibt.

Zuerst hatte ich Größe *-* 44 zugeschnitten.... ha ha ha. Denn wenn ich mir Leggins oder Strumpfhhosen kaufe, bin ich locker immer bei 46-48 dabei. Komisch - gehts euch auch so?

Naja, also, die Erste habe ich dann zweimal an den Beinen enger genäht und um sage und schreibe 8 cm in der Länge gekürzt. Ich bin ein Sitzriese mit kurzen Beinen - muahhahaaha




Dann das Schnittmuster angepasst und losgelegt mit der Kleinserie: 




Sie könnte auch noch einen Tick kürzer sein, aber für den Herbst/Winter ist es sicherlich besser, wenn noch ein Puffer bleibt.
Am liebsten hätte ich ja jetzt von jeder Farbe eine :-)




Ich wünsche euch eine schöne Woche,


♥♥♥ Loumai ♥♥♥


1 Kommentar:

  1. oh wie cool, vor allem die mit den Punkten ;)
    ich brauche auch unbedingt welche, habe aber schon
    nen Schnitt, nur eben noch nicht genäht
    immer die blöde Zeit, die mir fehlt ;) oder es ist was anderes wichtiger
    Deine sind jedenfalls echt toll
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥♥♥♥♥