Sonntag, 27. Juli 2014

Schlafanzug für den großen Zwerg

Der nächste Winter kommt bestimmt...

...und hier in Ostfriesland kann das ja immer ganz plötzlich sein, dass es kalt wird.



Die Schnitte sind zusammen gesucht. Für die Hose habe ich das Freebook Sommerhose von KlimperKlein einfach nach unten verlängert und mit Bündchen abgeschlossen.


Das Oberteil ist das Basic Raglan Shirt von KlimperKlein und ebenfalls mit Bündchen versehen.
 

Zum ersten Mal habe ich mich an das Applizieren gewagt. Ich hab das schon so oft auf anderen Blogs bewundert und mir gewünscht, dass ich das auch kann. Nach diesem Tutorial hab ich das einfach mal  ausprobiert. 
Erfahrung: Lass niemals das Vliesofix über den Stoff hinausstehen, denn das versaut gleich mal die Bügelauflage vom Bügelbrett :((


Ja, ja, so viel zum Thema Kombi von Mutter und Kind :D Aber einmal für den Tag und einmal für die Nacht ;-)

Liebe Grüße
Loumai



Dankeschön, für viele nette Kommentare der letzten Zeit! Ich freu mich immer wie ein Schneekönig!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich mag Deinen Blog und finde, den sollen noch viel mehr Leute lesen- deshalb habe reiche ich den „Liebster Award“ an Dich weiter! Auf meinem Blog erfährst Du, wie die Teilnahmebedingungen sind- allerdings nicht nur für den Blog Award, den ich für eine super Promotion halte sondern auch für Giveaway von handgefärbtem Sockengarn ;O)

    Liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥♥♥♥♥