Dienstag, 25. März 2014

Mützenparade

Immer mal wieder werden hier Mützen fertig.

Alles begann damit, dass plötzlich das Mützchen vom kleinen Zwergenmädel fehlte. Alles Absuchen half nichts.

Einfach mal drauf los gestrickt...

IMG_4617

war wohl nix, denn sie wurde ein kleines bisschen zu klein. Also, sie würde auf jeden Fall nicht mehr lange gehen. Da noch genug von der handgefärbten Lifestyle vorhanden war, eben mit veränderter Maschenzahl einfach nochmal eine gestrickt.
IMG_4766

Da dieses ja nun total unfair ist - zumindest aus der Sicht des Zwergenjungen - wurde es dann auch eine in Jungsfarben, ebenfalls aus Zitron - Lifestyle - handgefärbt. Gestrickt wurden alle mit 3mm Nadel fürs Bündchen und danach mit Nadel 3,5mm.

IMG_4771

IMG_4763

Die Fotos werden einfach nicht so gut, mit zwei so hüpfeligen Zwergen, entschuldigt ;-)

Grüßle

Loumai

1 Kommentar:

♥♥♥♥♥♥♥♥