Mittwoch, 19. Februar 2014

Wooooohaaaa

Ich muss euch was zeigen! So schön!

Heute kam ein Päckchen bei mir an, denn ich habe MelinoLiesls Tauschangebot angenommen und das heißt, ich stricke für sie etwas und bekomme dafür Spinnfasern. Und diese gibts auch noch im Voraus!

Und seit ich das Päckchen aufgemacht habe, schleiche ich nun immer um sie herum, muss sie befühlen und bekuscheln und... anschmachten!
IMG_4542 

IMG_4543 

Einfach Frühling: BFL, Alpaka, Seide (je 33%), 200g



IMG_4544 
Am Frühlingsbach: 60% Polwarth, 40% Seide


Ich würde ja am liebsten gleich losspinnen, aber dieser Kammzug besetzt noch das Rädchen.... auch nicht schlecht ;-)


IMG_4510



Das ist BFL, Tencel, Bambus und Milchseide.... und die Hälfte hab ich so ca. Also noch 100g zum verspinnen übrig. Eigentlich sollte der ja in den Shop einziehe, aber nachdem er auseinandergefallen ist, muss ich ihn verspinnen :-)

Und sonst so???

Nachdem ich eine Woche Fieber hatte, aus welchen Gründen auch immer.... gehts wieder gut. Nachdem das Fieber ständig auf und ab ging und ich ganz verwirrende Nebenerscheinungen hatte, mein Mann sich angefangen hat Sorgen zu machen (das will schon was heißen) und ich dann doch recht verunsichert war, musste ich doch am Samstag einen Abstecher in der gyn Ambulanz machen. Tja, was soll ich sagen???? Krankenhäuser zählen wirklich nicht zu meinen Lieblingsplätzen, aber ich kam schnell dran, aber nur weil ich mit dem Notfall verwechselt wurde! SUPER! Die arme Frau hatte solche Schmerzen! Aber mein mehrmaliges Nachfragen, ob ich wirklcih schon dran sei... keine Chance. Dann war ich schneller dran, als Papa und die Zwerge gucken konnten und die haben mich dann gesucht. Schließlich interessiert es ja den Rest der Familie auch, ob der kleine Wurm noch lebt und ob es ihm gut geht....
Klopft mein Mann und wird tatsächlich von der bissigen Oberschwester rückwärts wieder zur Tür rausgeschoben.... HALLO? Naja, der Arzt hat dann noch den Vogel abgeschossen, indem er mich tatsächlich gefragt hat, ob das immer noch der gleiche Papa wäre....tztztztzzz... ich völlig perplex: Klaro, was denken Sie denn? Aber so im Nachhinein hätte ich doch ganz anders reagieren sollen. So gehts mir oft, kennt ihr das auch?

Liebste Grüße,


Loumai

1 Kommentar:

  1. jaja hinterher weiss ich auch immer die passende antwort !!! inzwischen wirds besser, aber dann isch man frech !!! grüßle

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥♥♥♥♥