Samstag, 8. Februar 2014

Socken aus High Twist

Nachdem dieses schöne Strängelchen niemand haben wollte, habe ich mich erbarmt und es in Socken verwandelt.... Schließlich habe ich immer noch zu wenige und dadurch gehen diese Wenigen immer schnell kaputt.

Sockenwolle High Twist von Zitron in Regenbogenfarbe:

HighTWistRegenbogen1

HighTWistRegenbogen2

Gestrickt mit 2,5er Nadeln und 60 Maschen für Größe 39, mit hohem Schaft und schmalerem Fuß.

Kurz hatte ich überlegt ob ich irgendwas verstärkt stricken sollte, aber meine Socken gehen meistens dadurch kaputt, dass ich irgendwo hängen bleibe, also würde das ja auch nix bringen..... Ich brauch einfach genug ;-)

IMG_4518

IMG_4516

IMG_4515

IMG_4513

Jetzt werde ich meinen Abend, mit der kleinen wachsenden Kugel, strickend vor dem Fernseher verbringen. Gerade stricke ich an einem kleinen Geheimprojekt... ich werde berichten... Euch, lieben Lesern, wünsche ich noch ein schönes Wochenende,

Loumai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥♥♥♥♥