Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Euch allen einen schönen Advent und ich will euch mal meinen neuen Lieblingscardigan zeigen.

Gestrickt habe ich ihn aus Drops Love You IV und Nadel Nr. 4. Die angegebene Nadelstärke erschien mir bei der Maschenprobe zu lommelig und so hab ich reduziert.

Top-down, contiguous-Methode, Taschen und ein kleines bisschen Farbe:


IMG_4169

IMG_4170

IMG_4168

IMG_4167

IMG_4166

IMG_4165

IMG_4164

IMG_4173

Nun gehts zum täglichen Spaziergang und danach werde ich weiter an der Anleitung arbeiten. Vielleicht ist sie ja bis Weihnachten fertig!

Liebe Grüße

Loumai

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent Loumai.
    Dein Cardigan ist wirklich sehr schön geworden und außerdem steht er Dir wunderbar!
    Als zur Zeit im Jackenfieber befindliche Stricksüchtige würde es mich interessieren, ob Du auch die Anleitung von Drops hast.
    Einen schönen, gemütlichen Adventssonntag noch.
    LG, Ute - SCHICKinSTRICK

    AntwortenLöschen
  2. schick-schick die kleine (große) du bist ein genie !!!
    euch auch einen schönen ersten Advent - lg euch allen !!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Danke.
    Genie ist wohl etwas übertrieben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaa der gefällt mir auch gut gleich mal ♥♥♥en

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥♥♥♥♥