Mittwoch, 20. November 2013

“Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …”

1. Ein Zähllineal, damit ich nicht immer mein Metermaß nehmen muss. Praktischerweise ist dabei auch ein Nadelmaß dabei, denn auf meinen Nadeln kann man fast nix mehr erkennen.
2. Applikationen "Traktor", damit ich dem kleinen Zwergenbub mal was schönes aufnähen kann. Er ist nämlich ein großer Trecker-Fan.
3. Diese Horn-Knöpfe, die Jacke dazu hab ich schon in meinem Kopf gestrickt. Dazu würden die Knöpfe wunderbar passen.
4. Das Buch "200 Fair Isle - Muster": Inspiration ist alles ;-)
5. Eine Schalspange, vielleicht nerven mich meine Tücher dann nicht mehr durch das ständige Rutschen.

So, ich bin gespannt und drücke allen, die mitmachen meine Daumen.
Grüßles
Loumai

2 Kommentare:

  1. "Inspiration ist alles" ... da hast Du wohl recht :-) Super Wunschzettel, das Zähllineal schaut wirklich praktisch aus, sowas könnte ich wirklich auch gut brauchen.

    Viele Grüße,
    Tee & Kekse

    AntwortenLöschen
  2. päckchen unterwegs!!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥♥♥♥♥