Samstag, 9. November 2013

Die Zeit...

vergeht wie im Flug und ich komme kaum zum Bloggen.

Aber jetzt mal wieder.

Zur Zeit sitze ich noch an meiner Anleitung vom Pilz-Pulli (aus dem letzten Post) und übersetze sie ins Englische.

Dann steht auch schon die nächste Anleitung an, denn ich habe diesen sehr blauen Pullover fertig. Gestrickt von oben nach unten, mal wieder mit Drops Baby Merino und Ndl. 3,5.

blau2


Gestern und heute saß ich an einem kleinen Zwischenprojekt. Eine kleine Häkelei für den Mini-Zwerg. Auf die Idee brachte mich meine Schwester die im Filzfieber ist und da ich noch diese Wolle - 100% Schurwolle - ideal zum Filzen - von Mama geschenkt bekommen hatte und bislang nix damit anfangen konnte... gibts nun Hausschüchen für die Maus.

IMG_4053

IMG_4051

Absichtlich zu groß gehäkelt und ich hoffe sie werden nach dem Waschen die richtige Größe haben. *tüdüdüdiiieee*

Die Hoffnung stirbt zu letzt, denn ich weiß weder, ob die Wolle wirklich filzt, noch um wie viel Prozent sie dann schrumpfen wird. Sollten es dann doch Babyschüchen werden, verschenk ich sie einfach ...

Und diesen süßen Mitbewohner wollt ich euch noch zeigen. Ich hoffe er hat es sich in unserem Osterfeuer-Stapel mittlerweile warm eingerichtet und genug vom Katzenfutter für den Winter zu sich genommen:

IMG_4045

Auch hoffe ich, er ist nicht zu klein zum überwintern und begegnet uns im Frühjahr nochmal...

Liebste Grüße, eure

Loumai

2 Kommentare:

  1. lauter tolle sachenn machst du da! der blaue pulli ist wirklich total mein geschmack ^^
    liebe grüße Mifay

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr, sehr gut!

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥♥♥♥♥