Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ein Ravelry-Button ...

... für meinen Blog. Mal sehen, ob ich den gleich hinbekomme.

ravelrybutton

Was gibts sonst noch Neues?

- Gegraben hab ich in meinem Kleiderschrank. Dabei ist mir diese Tunika, passend zur Pilzsaison in die Hände gefallen. Er ist schön kuschelig warm und warum sollte ich keine Anleitung dafür schreiben? Vielleicht gefällt er ja noch mehr Menschen auf der Welt. Wo ich gerade so im Anleitungen schreiben drin bin.
IMG_3961

Und am Wochenende hatten wir Besuch und waren am Meer. Sonst kommen wir ja nicht dazu, obwohl es ja nur einen Katzensprung entfernt ist. Es war total windig, aber wunderschön und die Kiddies fanden das auch.

IMG_3931

IMG_3911

Die mussten natürlich auch aufs Foto ;-)

Euch einen schönen Abend,

Loumai

1 Kommentar:

  1. Wow, schick ist sie, die Tunika und dabei nicht halb so giftig wie der Fliegenpilz aus dem letzten Post :-) Bei den herbstlichen Temperaturen würde ich aber wohl etwas längere Ärmel bevorzugen, oder das Ganze mit Langarmshirt drunter tragen, so oder so freue ich mich schon auf die Anleitung.

    Viele Grüße,
    Tee & Kekse

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥♥♥♥♥