Donnerstag, 26. September 2013

Spinnereien... ohne viel Worte...


Blue Faced Leicester, knapp 200gr, aber ich war viel zu faul zu messen... Ich hab einen Teil davon bereits mit Ndl. 4mm verstrickt.


IMG_3851

IMG_3849

Diese Mütze wünschte sich der Papa-Zwerg:

IMG_3872


Und dann eine neue tolle Fasermischung: BFL, Tencel, Bambus und Milchseide (62,5 / zu dreimal 12,5)

IMG_3848

IMG_3847

IMG_3846

IMG_3845

Ähm, ich war etwas im regenbogen-farbrausch....

Aufgeteilt auf zwei Stränge:

125g - 249m

und

137g - 316m

macht im Schnitt: 262g - 565m

Was mach ich nur daraus? Für einen Pulli reicht sowas ja mal gar nicht....


Und dann habe ich noch einen ganz tollen Kammzug bei MelinoLisel ergattern können:

IMG_3844

IMG_3842

Euch allen einen wunderschönen Abend.... Ich bin mal weiter stricken an meinem nächsten Pulli. Nahtlos von oben stricken hat es mir total angetan!

Eure Loumai

1 Kommentar:

  1. heeey du kannst ja schon richtig toll spinnen ^^ wow und die farben erst!! Ach ürbigens du warst ziemlich gut im erraten was es mit meiner Maschenprobe auf sich hatte ;-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥♥♥♥♥