Samstag, 14. September 2013

Friday again... Gestern vor 17 Monaten...

Freitag der 13. war gestern. Vor 17 Monaten war auch ein Freitag der 13. Witzig... oder. Warum ich das so genau weiß? Gestern vor 17 Monaten kam der kleine Zwerg zur Welt und da war der große Zwerg genau 17 Monate alt....

Mein super toller neuer herzallerliebster Pulli ist fertig. Gestrickt nach der Anleitung: Friday again mit Garnstudio Drops BabyMerino. Er wird von oben nach unten gestrickt und hat diese total geniale contiguous-Ärmel. Er sitzt so gut, ich werde ihn sicher nochmal so ähnlich stricken.

IMG_3863

IMG_3860

Selbst-Foto-Versuch...war nicht so gut, aber: Schnippschnapp, die Haare sind ab.



IMG_3866 

IMG_3867 

IMG_3870


Dieses Mal hab ich eine ganz dezente Farbe gewählt, da der Pulli so schön schlicht-edel ist, da kam mir eine knallige Farbe nicht so passend vor. Frau braucht ja auch mal ein paar Basics im Schrank ;-)

So, hier sind alle schon wieder krank und deshalb ist mein Beitrag heute auch entsprechend kurz.

Liebste Grüße

LOUMAI_logofertig

3 Kommentare:

  1. Hello guten Morgen! Sieht Super super gut aus der Pullover. Schön schlicht und so ordentlich gestrickt!
    Viele Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Pullover!!
    Könnte ich bitte eine Anleitung dafür haben?
    Danke und schöne Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    Dankeschön!
    Die Anleitung ist auf ravelry zu finden: Link oben oder http://www.ravelry.com/patterns/library/friday-again (eine Kaufanleitung)
    Viele Grüße
    Loumai

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥♥♥♥♥