Euch allen einen schönen Advent und ich will euch mal meinen neuen Lieblingscardigan zeigen.
Gestrickt habe ich ihn aus Drops Love You IV und Nadel Nr. 4. Die angegebene Nadelstärke erschien mir bei der Maschenprobe zu lommelig und so hab ich reduziert.
Top-down, contiguous-Methode, Taschen und ein kleines bisschen Farbe:
Nun gehts zum täglichen Spaziergang und danach werde ich weiter an der Anleitung arbeiten. Vielleicht ist sie ja bis Weihnachten fertig!
Liebe Grüße
Loumai