Posts mit dem Label Sommersweat werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sommersweat werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 14. August 2014

Immer noch mit Bauch unterwegs...Martha Nr. 3, die Liebste bisher....

So, hier ist sie: Meine bisher liebste Martha. Wenn auch für die kühleren Tage, aber die überwiegen hier ja, so dass sie gaaaanz oft zum Einsatz kommen wird.
Tja, wenn sich der kleine Bauchzwerg mal auf den Weg machen würde. So ganz langsam wird es etwas nervig. 11 Tage sind wir nun drüber und ich zähle die Stunden.
Vielleicht sollte ich den Klinikkoffer wieder auspacken, Chaos im Haus verbreiten und ganz viele Dinge anfangen, die ich lieber sein lasse, weil ich denke, dass ich dann nicht fertig werde....
Alles Aberglaube? ------ hmpf...

Zurück zur Martha. Wieder als Stillversion, mit Taschen. Als Langarmversion mit Kragen. Trägt sich so schön gemütlich.






Schnitt: Martha von Das Milchmonster
Stoffe: Sommersweat von Stoff&Liebe, Janeas Rehe
Bündchen: Micha´s Stoffecke
Verlinkt mit RUMS


Ungeduldige, trippel-trappel Grüße,
Loumai



PS: Für alle Wollfans: Kennt ihr schon Danielas Blog? Strickt ihr gerne Socken oder Tücher? Dann schaut doch mal bei ihrer tollen Verlosung vorbei!