Sonntag, 28. Juli 2013

Die Entdeckung der Langsamkeit

... und so schnell fertig!

Das ist total verblüffend... Ich hab total langsam am Rad gedreht und etwas dicker gesponnen... und war im Nu mit dem Kammzug fertig.

Der "Obstsalat" ist angerichtet:
IMG_3611 
Falklandwolle mit Nylon (70/30)

IMG_3610 

Ich hab mit wenig Drall gesponnen und dann beim Zwirnen mehr Drall gewählt. Mir gefällt es am besten high twistet, das hat so was perliges...

IMG_3609

IMG_3608


IMG_3606

und glitzert....

Diesmal navajogezwirnt, zusammen wiegen die zwei Teile 157g = 213m

macht auf 100g - 135m


Beim Navajozwirnen entstehen ja immer solche Schlaufen, und ich hab mir die ganze Zeit die Frage gestellt, ob man das beim Verstricken dann wohl bemerkt??? Hat jemand damit schon mal Erfahrung gesammelt? Sieht man das sogar?


Ich bin dann mal wieder dünne-spinnen...einen schönen Sonntag Euch!

LOUMAI_logofertig

1 Kommentar:

  1. Nee, da kannst du ganz beruhigt sein, die kleinen Schlaufen sieht man später nicht mehr!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥♥♥♥♥