Samstag, 18. Mai 2013

Zum Glück mobil....

Das muss ich jetzt mal sagen!

Schön, das wir ein Notebook haben. So kann ich auch krank und auf der Couch liegend noch Blog schreiben. Schön eingemümmelt, schniefend und schnupfend über die letzte Woche berichten. So was dummes, erkältet zu sein. Jetzt auch noch die kleine Zwergin angesteckt. 38,6° Fieber....ätzend. Hoffen wir mal, dass der Rest verschon bleibt, sonst ist Holland ja ganz in Not :-(

Aber nun zu erfreulicheren Dingen....

Mein Garn, das schöne Unterwassertraum-türkis ist gebadet und getrocknet nun endlich fotografiert worden. Aber ich kam die ganze Woche, wegen den Zwergen einfach nicht dazu es euch zu zeigen. Hier mal ein paar Einblicke:

IMG_2783

Irgendwie mag meine Kamera die Farbe nicht so richtig einfangen.
IMG_2784

IMG_2782


Ich bin ganz stolz, endlich mal ein schönes Garn gesponnen zu haben, dass mir wirklich gefällt. Und sobald ich die restlichen Gramm versponnen habe, wird auch gleich was daraus gestrickt! Noch weiß ich nicht was es genau werden soll. Handstulpen vielleicht? Oder eine Mütze? Mal sehen.

Es sind jedenfalls mal ca. 117 m auf 69 g geworden *jubel*, auf 100 g also 170 m!

Dann kam am Dienstag auch noch dieses tolle Wollpaket von Lanade an. Endlich Nachschub für die Meridien Jacke, der mittlerweile noch ein Ärmel und der Saum fehlt. Tragefotos werde ich euch dann noch zeigen, wenn sie fertig ist :-) Und auch Nachschub für mein nächstes Projekt. Ich hatte euch ja kurz mal mein Herzchen-Tüchlein gezeigt. Einige Fehler hatte es ja noch und ich wollte gerne einmal eine Anleitung schreiben, für Ravelry, dazu also die Wolle, um es noch mal verbessert zu stricken.
IMG_2789

Trotz des ööödeeen Wetters hier (zumindest bei uns im Norden), hier mal ein wenig Hoffnung für den Frühling.




  
IMG_2785 
Ich wünsche allen Lesern ein schönes langes Pfingst-Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥♥♥♥♥