Mittwoch, 24. September 2014

Schnell...schnell... bloggen

...bevor das Kind wieder wach ist!

In der letzten Zeit wurde auch immer wieder mal etwas gesponnen. So wurde mein Gewinn-Kammzug von MelinoLiesl fertig.

Bestehend aus 60% BFL sw, 20% Tencel und 20% Seide
129 g haben eine Lauflänge von 277m
macht auf 100g - 215m
kuschelig glänzend und dreifach gezwirnt (navajo)







Dann sind aus unserem Shöpchen noch einige Kammzüge übrig geblieben und ich habe mir diesen Merinokammzug herausgesfischt. Deutsche Merino ist ja nicht ganz sooooo flauschig, aber trotzdem toll.


Es sind 100 g mit einer LL von 283 m

zweifach gezwirnt




So, schnell, schnell war doch nix, eher mit drei Anläufen, aber jetzt steht der Titel ;-)

Ich wünsch Euch Sonne und Wärme, 
hier leider nicht vorhanden,

Loumai








1 Kommentar:

  1. Die beiden Kammzüge und die daraus entstandenen Garne sind ein Traum, und so schön gleichmäßig gesponnen! Einfach nur wunderschön!!
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥♥♥♥♥