Sonntag, 20. April 2014

Frohe Osterhasen :-)

Meine Nester, die hab ich aber schon vor Ostern bekommen, sind aber soooo schön.


IMG_4851 
IMG_4850 

IMG_4849 

Gekauft mal wieder bei MelinoLisel (Achtung: absolute Suchtgefahr!)

Das mit dem lila unten rechts hab ich doch tatsächlich gewonnen. Ist doch unglaublich, oder.... schon wieder ;-)



Zur Zeit bin ich mir was das Stricken angeht, ziemlich "prinzipien-untreu".... denn ich stricke doch tatsächlich mehrere Dinge gleichzeitig.

Zum einen ein Sommershirt aus Fair-Alpaka - trocknet gerade und wartet dann auf Fotoshooting.
Dann, meine Jacke aus selbstgesponnener dicker Wolle. Ich musste noch einiges an Wolle nachspinnen, wie im letzten Post gezeigt. Hier mal noch die letzten beiden Stränge:

IMG_4853


Diese mussten heute noch zu Ende trocknen, wurden gewickelt und ich muss auch gleich noch den Rest fertig stricken. Es fehlen noch die Knopfleisten/Blenden und die Taschen.


Dann gibts noch Socken - Resteverwertung, die ich eigentlich nur aus Langeweile angefangen habe, weil ich warten musste...entweder auf die passende Idee oder die Wolle.


Gestern das letzte Osterfeuer angezündet. Ab nächstem Jahr soll wohl auch dieser Brauch sterben....


IMG_4842


Und nun wünsche ich euch allen noch schöne Rest-Ostern!


Loumai


IMG_4832

1 Kommentar:

  1. auf deine kammzugnester kann man wirklich neideisch werden ♥

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥♥♥♥♥