Posts mit dem Label Stulpen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stulpen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 26. Juni 2014

Was kleines für Zwischendurch

Als Geburtstagsgeschenke habe ich diese beiden Paar Stulpen gestrickt




Einmal passend für die Gartenarbeit im Herbst mit Daumenschlaufe und im ein einfachen 2 re / 2 li Wechsel.




 Und einmal als Pulli-Verlängerung ohne Daumenloch, im Perlmuster und mit 3 re / 2 li Bündchen.




Beide gestrickt aus Drops-Karisma, Nadelspiel 4,5, 40 M. angeschlagen.
Ein nettes kleines Projekt für nebenbei und ein gute "Resteverwertung".



Liebste Grüße
Loumai,
die sich so sehr den Sommer wünscht!!!
Im Norden ists windig, trüb und regnerisch *bäh*