Was gibts sonst noch Neues?
- Gegraben hab ich in meinem Kleiderschrank. Dabei ist mir diese Tunika, passend zur Pilzsaison in die Hände gefallen. Er ist schön kuschelig warm und warum sollte ich keine Anleitung dafür schreiben? Vielleicht gefällt er ja noch mehr Menschen auf der Welt. Wo ich gerade so im Anleitungen schreiben drin bin.
Und am Wochenende hatten wir Besuch und waren am Meer. Sonst kommen wir ja nicht dazu, obwohl es ja nur einen Katzensprung entfernt ist. Es war total windig, aber wunderschön und die Kiddies fanden das auch.
Die mussten natürlich auch aufs Foto ;-)
Euch einen schönen Abend,
Loumai