Posts mit dem Label CUT werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label CUT werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 4. August 2014

Eine Runde Leggins

.... ich hatte genau eine Schwangerschaftsleggins. Leider hat diese schon lange zwei Löcher.
Schön, dass es ein tolles Schnittmuster kostenlos gibt.

Zuerst hatte ich Größe *-* 44 zugeschnitten.... ha ha ha. Denn wenn ich mir Leggins oder Strumpfhhosen kaufe, bin ich locker immer bei 46-48 dabei. Komisch - gehts euch auch so?

Naja, also, die Erste habe ich dann zweimal an den Beinen enger genäht und um sage und schreibe 8 cm in der Länge gekürzt. Ich bin ein Sitzriese mit kurzen Beinen - muahhahaaha




Dann das Schnittmuster angepasst und losgelegt mit der Kleinserie: 




Sie könnte auch noch einen Tick kürzer sein, aber für den Herbst/Winter ist es sicherlich besser, wenn noch ein Puffer bleibt.
Am liebsten hätte ich ja jetzt von jeder Farbe eine :-)




Ich wünsche euch eine schöne Woche,


♥♥♥ Loumai ♥♥♥